Rainer Limpert war u.a. zwischen 1983 und 1985 bei Radio Brenner als Moderator aktiv. Doch da war noch VIEL mehr ! Seine spannende Radio-Vita lest ihr als Mehrteiler ab sofort auf FM Kompakt !

Das Inhalts-Urheberrecht der nachfolgenden Unterseiten liegt bei Rainer Limpert und darf ohne dessen vorherige Zustimmung nicht weitergegeben, weiterverwendet werden  (auch nicht auszugsweise).

N E U : Rainer Limperts Erinnerungen gibt es als Hörbuch im mp3 Format zu erwerben ! Viel Spass mit Rainers Anekdoten, Radio-Schmankerln und erlebter Rundfunkgeschichte ! Nähere Infos, bzw. Anfragen bitte an FM Kompakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

So fing alles an..........

 

Neuigkeiten

NEU - Ab SOFORT hunderte neue Jingles von R. Brenner bis Zirog und viele weitere Kenner der Südtiroler-Radiopioniere im

FMK-Südtirol Webradio


Barbara und Michael erinnern sich mit Bildern an

Radio Brenner/Südtirol 1


FM Kompakt im Interview mit der Südtiroler Radio-Legende und

Mr. Südtirol - Peter Obexer


FMK-Interview - 7 Jahre bei Radio Brenner - Sieglinde aus Innsbruck über

Bernd Kühl und Waldemar Müller


FMK-Zeitzeugeninterview mit dem M1/R.C/Xanadu/N1-DJ

Willi Zwingmann