Reiner Palmas "Neuigkeiten aus der Südtiroler/Trentiner Medienszene" vom Dezember 95 :

Radio Tele 3 mit Sitzverlegung nach Lienz und SAT-Pläne

FMK Archiv Band Nr. 499:

Radio Tele 3 / Innichen gehörte zu den kleineren Südtiroler Stationen. Sehr beliebt war RT 3 auch im grenznahen Lienz (im österreichischen Osttirol). Der Mitschnitt wurde am 30.09.1987 gemacht.

Reiner Palma - Kenner der Radioszene in Südtirol - mit seinem Portrait vom November 2015: Radio Tele 3 - auf uhini.de

 

Neuigkeiten

Wir orgeln alles nieder - Der FMK-Südtirol Stream mit einem Wiederhören der einstigen Radiopioniere auf

dem FMK-Südtirol Webradio


Zu Besuch in den neuen Räumen der

RAS in Bozen


2013 wurde Dignaß zum beliebtesten Moderator gewählt. Der Clou: Er hatten den Heilbronner Sender rund 12 Jahre zuvor verlassen

Nicht so viel falsch gemach


FMK Hörtipp - Unsere Partnerstation präsentiert 10 Webradio-Channels

Radio Waveshape Flotte im Überblick


Die Legende kommt zurück


Voice of Peace