Diese beliebte Station aus Eupen informierte die Hörer in einem "Infomagazin" - Die interessantesten Seiten der Jahreswechsel-Ausgabe 1985/1986 hat für euch FMK zusammengestellt:
 

 

TAV 1/2-1986: Lokalradio und TV in Ostbelgien: Radio Aktivität wird aktiv - Demnach gab es konkrete Überlegungen, TV von Ostbelgien für Deutschland zu machen - Fortsetzung des TAV-Artikels von Hans-Jürgen Püttmann.

 

I+M 2/92 im CLCG-Magazin 8/92: 10 Jahre Radio Aktivität - Gedanken zu einem Jubiläum - Artikel von Daniel Martin/Geschäftsführer v. R.Aktivität.  Danke an Swen Kuboth

Im Jahr 2015 öffnete Horst Garbe seine Schatzkiste der Radioerinnerungen für FM Kompakt - u.a. war er auch Mitarbeiter bei Radio Aktivität und fand hierzu folgende Erinnerungen, welche auf FMK-Facebook gepostet sind:

 

Neuigkeiten

Wir orgeln alles nieder - Der FMK-Südtirol Stream mit einem Wiederhören der einstigen Radiopioniere auf

dem FMK-Südtirol Webradio


Schmankerl aus dem FMK-VHS-Archiv: Test + Sendestart des Münchner Frauensenders

tm3 am 25.8.1995


FMK on Tour - Besuchsbericht des

Süddeutschen Radiomuseums Hardthausen


Radio C aus Luxemburg gestartet!

mit Original Radio C-Südtirol-Jingles


FMK-Partnerstation: DJ WOIFERLs RADIO089 - DER Sender ohne schlechte Nachrichten

RADIO089 - DER Münchner Radiosender