FMK-Treffen "unter vier Augen"
 
 
31.07.08 Mit Swen Kuboth aus Neu-Ulm in Ludwigsburg
 
  
 
Ein Auszug aus Swen Kuboth`s Radio-Visitenkarte: Radio Carinzia, Radio Donau 1, Radio Duplago, RCG-Der Partysender, Radio 7, Hitradio X
 


 
02.08.08: Michael Geisel aus Pfullingen - Treffen im Jägerhaus oberhalb Heilbronns:
 
 
Michael Geisel und ich entdeckten die Faszination Radio dank Radio Victoria. 
 


 
Während unseres Sommerurlaubes 2008 überraschten wir auf Einladung von Brigitte Langner den Frequenzbummler Armin an dessen Geburtstag. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und angenehmen Stunden, die wir bei Armin Langner und seiner Gattin verbringen durften
.
 
 
 
An diesem Tag (August 2008) habe ich Armin übrigens nach vielen Jahren des Kontaktes endlich einmal persönlich kennengelernt.
 
 

 
 
Zwei, die sich gut verstehen..... Egon Telser (einst Radio Alpenfunk) und Thomas Kircher September 2009- im Hintergrund der Kalterer See.....

 
Ende August 2014 - Ein Wiedersehen mit Walter Schiefele
 
 
Zuletzt traf ich meinen langjährigen Hobbyfreund Walter bei seinem Wohnort in der Nähe von Augsburg. Zusammen mit Andreas Knedlik besuchte ich ihn und damit waren sozusagen drei Radiogenerationen vereint...... Beim Abschied machte Andi dieses Erinnerungsfoto.

 
Anfang September 2014 besuchte ich Mike Uhini, dessen Gattin Eva und den Studiohund Mimi ;-)
Wir hatten einige richtig tolle gemeinsame Tage - u.a. mit einem Ausflug auf den Gantkofel mit dem "Schwarzenstein-Techniker" Roland Huber - Viel Spaß hatten wir aber auch im Studio von RBI - Foto während eines Interviews von Mike über den Werdegang von FM Kompakt
 

 
Am 03.01.2015 war es endlich soweit........ das "GROSSE Fantreffen" mit dem Radiostar Achim Glück, in einer Pizzeria vor den Toren Stuttgarts.
 

 
Mehr als 4 Augen waren am 10.07.2015 beim "kleinen Radiostammtisch" im Barfüsser Heilbronn dabei. Die beiden Heilbronner Privatradio-Legenden Frank Dignaß und Jürgen Frahne erzählten uns 6 (!) Stunden ihre Radio-Erinnerungen und wir haben Tränen gelacht. Ein tolles Team, die Beiden ! Jürgen und Frank könnten Bücher schreiben, über das, was sie erlebt haben. Vielen Dank für diesen tollen Abend !
  
 
 
 
 

Neuigkeiten

Wir orgeln alles nieder - Der FMK-Südtirol Stream mit einem Wiederhören der einstigen Radiopioniere auf

dem FMK-Südtirol Webradio


Vom Stadt-Radio zum Big Player FMK besucht

Radio TOP FM in Fürstenfeldbruck


Radio Herz/Kanada stellt Sendebetrieb ein - FMK-Interview mit dem

Betreiber Paul Schneider


FMK besucht die

Erdfunkstelle Raisting


NEU auf FMK - die KOMPLETTEN FMK-Ausgaben gehen Online - Fortsetzung folgt!

Teil 1 FMK 6/92 bis 5/93


FMK besucht das

Radio-Museum Linsengericht


FMK besucht das DRA

Deutsche Rundfunkarchiv


FMK on tour