
Sitz :  l -39019 Dorf  T i ro l  -  A ichweg 4 -  Post fach 26
Tel . :  Redakt ion (0473) 93656 -  Sendestudio (0473) 33027
Bankverbindungen:  Rai f fe isenkasse Ti ro l  K/K 2077O-8
Südt i ro ler  Landessparkasse -  F i l ia le Algund K/K 11 '1500

UNSERE FREOUENZEN
IM UKW.BEREICH:
91,6  -  100, , |  -  Oberer  V inschgau
91,20  -  S terz ing  P l i t sch ta l
92 ,5  -  Passe ie r
97 ,4  -  S terz ing ,  Wippta l ,  E isack ta l
97,5 - Bozen. Etschtal, Uberelsch, Unterland
99.3  -  Münster ta l'100 .7  -  Burggra lenaml .  E tsch la l .  Passe ie r

101,5  -  Wippta l ,  Nord t i ro l ,  Bayern
102,4  -  E tsch ta l ,  Meran,  un terer  V inschgau
104,2  -  Br ixen ,  E isack ta l
106,5 - Brixen, Pustertal'106.9 - Etschtal. Uberetsch, Unterland
101,00  -  Pus ter ta l
103,7  -  Ost t i ro l

E inge t r .  be im  Landesge r i ch t  Bozen  m i t
E inge t r .  be i  de r  Hande l skammer  Bozen
Gesel lschaf tskapi ta l :  L i re 99.000.000
Steuernummer:  004687 4021 2

D e k r e t  N r . 1 2 / 7 7  v o m  3 . 1 0 . 1 9 7 7
Nr .  831  43

R,T.T. -  RADIO TELEVISION TIROL

RADIOTTROTä

Ferner habe ich von Badio Muslc City noch nie etwas gehört. Auch RTI existiert

schon Lange nlcht mehr.

Wie Sie sicher wissen, lst  auch Radio C derzel- t  wLeder eLnmal nicht auf Sendung.

Wegen der Schwarzensteingeschichte hat auch Südtlrol 1 wleder dle $endungen eln-

gebüellt und sendet wleder als RadLo Brenner von der Flatschspltze aus.

Radlo Zirog wurde von einem Innsbrucker MöbelhEindler gekauftr wird von der

österreichischen Boulevardzeitung frKurlerfr mit Nachrl-chten bellefert und nennt

slch Jetzt rpadicr-Te1+-ZLrog'f. Mltte Aprl1 wollen die Leute sogar rnit einem priväten

Fernsehprogramm beginnen.

Das ist  Jetzt  so zlemllch al les, was ich weLB. fch hoffe, ich konnte Ihnen ein

paar Neuigkeiten erzählen.

chen Grüßen

pS. Sehe gerade lhre letzte Frage. Radio Dolomlt l  ist  eLn i tal lenlscher Seüder

mlt Sltz ln Trlent, der allerdlngs auch tn Südtlrol tellwelse zu hören l-st.

Radio Dolomiten ist  hler nlcht bekannt.  Es war einmal davon dle Reder daß dle

Tageszeitung ' rDolomitenf i  elnen eLgenen Sender betrelben w111. Daraus lst  aber nLchts

qeworden. Viel lelcht deshalb das Gerücht.


